2.1.2010 Alltagsrealitäten Jugendlicher in León und Hamburg

Bereits ganz früh im neuen Jahr findet die Fotoausstellung „Alltagsrealitäten Jugendlicher in León und Hamburg“ statt.

Die Städtepartnerschaft zwischen León in Nicaragua und Hamburg besteht seit 20 Jahren.  In 2009 hat Cristina Lozano  SchülerInnen aus beiden Städten gebeten, ihren Alltag, die Dinge die sie bewegen und Ausblicke auf ihre Zukunft fotografisch festzuhalten. Die Schülerinnen der Escuela Teresa Acere und der Klosterschule haben sehr engagiert an diesem Projekt teilgenommen und erstellten aus den Hamburger und Leoner Bildern eine Fotoausstellung die in beiden Städten zu sehen sein wird.

Ausstellung:
2. Januar 2010 ab 17.00 Uhr

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2009, Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv