11.06. Ich weiss warum du nicht nach hause gehen kannst

von Hiroko Kameda

Eröffnung: 11. Juni 2010 um 20 Uhr
Ausstellung am 12./13. Juni ab 13 Uhr

Der 3-Meter-Vogelkäfig-Turm ist auf der Reise verlorengegangen, beziehungsweise herrenlos, aber die Vögel sind noch drin. Und das Türchen ist offen. Und davor liegen die Berge wie Zacken von Drachenrücken, so dass man eigentlich losfliegen könnte,

Hiroko Kameda geht heute nacht nicht nach Hause, und auch sonst keiner. Hier sind die Lilien so groß, dass man den Kopf reintauchen kann. Es ist die Vollmondnacht, in der alles schön und bedeutungsvoll bleiben darf. Morgen früh wird es dann vielleicht wieder Tag, dann kommt die Großstadt zurück und macht alles klein. Aber wer weiß, ob dann schon jemand zuhause sein wird. Und wo zuhause. Das Türchen ist offen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2010, Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv