HINTERCONTI STUDIO RESIDENCY

OPEN CALL


 
hinterconti studio residency
 
Das hinterconti, in der Balduinstraße 24 auf St.Pauli, muss leider unter den aktuellen Bedingungen für Besucherinnen geschlossen bleiben. Bis sich das ändert und wieder Ausstellungsprogramm stattfinden kann, möchten wir euch unseren Raum zur Verfügung stellen.  

Ab 15. Januar startet die hinterconti studio residency. Für je zwei Wochen kann das hinterconti von Künstlerinnen und Gruppen als Arbeitsraum für Projekte oder schlicht als Atelierersatz genutzt werden. Gelegen in der Nähe der Reeperbahn warten knapp 40 qm über zwei Stockwerke, WiFi, Küche, Bad und einiges an Werkzeug und Technik auf euch. Zudem würden wir gerne einen Beitrag zu eurem Aufenthalt veröffentlichen.
 

Bewerbt euch mit einer Kurzbeschreibung eures Vorhabens, CV und Kontakt unter: info@hinterconti.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv