Ignacio Garcia Sanchez & José Carlos: Topographische Zeichen

durchsuchungsbefehl

24. – 27. April 2009

Vernissage am Freitag, 24. April 2009 | 20 Uhr
Austellungsdauer bis 27. April

Den beiden Künstlern, die in dieser Ausstellung vertreten sind, ist nicht nur ihr Heimatland gemein, sondern auch ihr Interesse für die Zeichnung als fundamentales Ausdrucksmittel um ihren Ideen Gestalt zu verleihen. In den letzten Jahren hat jeder für sich seine eigene Bildsprache und ein dazu gehöriges Universum voller Symbole entwickelt: Ignacio stellt auf allegorische Weise und mit großer Präzision unbestimmte historische Ereignisse dar, die zum Nachdenken anregen; während in den Zeichnungen von José seine poetische Kalligrafie hervorsticht, die, ohne die Realität links liegen zu lassen, doch gewisse Tendenzen zur Abstraktion hat.

www.ignaciogarcia.net
www.jcarlosizkierdo.carbonmade.com

el-gran-coche-olvidadovuelta-al-trabajosuspension-temporal-del-proyecto-1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2009, Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • Projektarchiv