31.7.09 Melanie Riesle: „…Dieses Bild ist übertragbar: Durch was beginne ich mich zu bewegen?…“

flyer

31. Juli – 01. August 2009

Eröffnung: Freitag, 31.07. 2009 | 20:00 Uhr Ansprache zur Eröffnung
Öffnungszeiten: Samstag 14 – 22 Uhr

Untersuchungen innerhalb inszenierter Laborsituationen. Welches sind die wichtigen Parameter einer Situation? Und welches sind die Möglichkeiten? Wie werde ich z. B. eine Expertin?

Samstag: 20:30 Uhr Lesung | „…Dieses Bild ist übertragbar: Durch was beginne ich mich zu bewegen?…“ Aus den Versuchen: Messerwurf, Versuch 01 & 02, Karteikarte zu Soldatin 1 von 85000, 12 Zoll, Dass es dazu gekommen ist …

Leben_Tod_dunkel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2009, Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv