27.11.2009 Gruppe GUI-GUI

„GUi-GUi – Multiartists On Superfire“
präsentieren in der Gruppenausstellung 2009 Arbeiten zum Thema
„MATERIALERMÜDUNG“

Vernissage:
Freitag 27. November 2009 | 20 h
Geöffnet:
Samstag 28. November | 11 h – 17 h
+
Sonntag: 29. November | 14 – 18 h

„GUi-GUi – Multiartists On Superfire“ haben sich ein Jahr dem Thema
„Materialermüdung“ gewidmet.
Zur Illustration des Themas wurden alle Techniken und Medien zugelassen und viele angewandt:
das Spektrum reicht von Experimenten und  Arrangements mit Textilien und anderen weniger
anziehenden Materialien über Zeichnungen, Malerei, Installationen und Fotografien bis zur 3D Animation.

Es stellen aus:
Charlotte Brinckmann
Antje Drescher
Christiane Hansen
Ebeneeza K.
Ralf Paul Randau
Imke Staats
+
Spezial-Gäste:
Gabriele Fabisch
Mic
und der Undergroundkünstler
Johannes von Lorenzen

Weitere Informationen:
www.gui-gui.net
und
http://www.myspace.com/guigui_multiartists

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2009, Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv