27/8/2010 Gruppe GUI-GUI

GUI-GUI, multiartists  on superfire, präsentieren zum 2. Mal das Beste aus 9 1/2 Monaten fleißiger Arbeit.
Der Themenschwerpunkt des Jahres heißt 
“Sozialverhalten – zwischen Hochparterre und Souterrain„.
Vom Gipsmodell bis zur Federzeichnung, von Leuchtreklame bis Bühnenbild, Fotografie, Installation, Malerei – es wurde wieder in allen Medien mit Multitechnik on superfire gearbeitet.

Es stellen aus:
Charlotte Brinckmann
Antje Drescher
Christiane Hansen
Kerstin Hoffmann
Ebeneeza K.
Mic
Ralf Paul Randau
Alexander Rischer
Imke Staats
Johannes von Lorenzen

Vernissage: FR 27.08.2010, 20 h
Ausstellung: SA 28.08., 11 – 18 h und SO 29.08., 14 – 18 h.
HINTERCONTI, Marktstrasse 40.

Kontakt:

www.gui-gui.net
post@gui-gui.net
Te.: 0172 410 15 83

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2010, Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv