IN RÄUMEN

 

Freitag, 20. Juli 2012 ab 22 Uhr
Samstag & Sonntag, 21. bis 22. Juli 12 bis 17 Uhr

 

„Der Raum bleibt absolut unveränderlich und unbeeinflusst von den physikalischen Vorgängen, die sich in ihm abspielen.“ Der Zuschauer hoffentlich nicht. Was sich im Raum abspielt, das haben neun Filmemacher und Künstler zu verantworten. Mit ihrem Körper, mit Werkzeug oder einfach nur mit der Kamera selbst haben sie den Raum vermessen, erforscht und erlebbar gemacht. Ein Filmprogramm in Räumen.

Mit Arbeiten von Angela Anzi, Thomas Broomé, Anna Hirschmann, Suse Itzel, Mischa Leinkauf/ Matthias Wermke, Johann Lurf, Hans Schabus und Corinna Schnitt.
Angeordnet von Marlene Denningmann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2012, Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv