Get PERMAnent! 17.02.22 (Buchrelease)

Am 17. Februar erscheint das gezeichnete Buch

”PERMAKULTUR – Nachhaltige Kreisläufe im eigenen Garten schaffen“ (Dumont) von Angela Gerlach.

Zu diesem Anlass möchten wir Euch herzlich einladen.

Es wird eine Performance mit dem großartigen Gregor Stockmann geben, der seinen grünen Daumen schwingen und das Gemüse zähmen wird.

Alles gärtnert und hat einen Effekt auf die Umwelt.

Dieses wunderbare Buch wird vor Ort erhältlich sein und die Autorin für Signaturen, Fragen und Antworten bereitstehen.

Die Autorin und Zeichnerin Angela Gerlach lebt und arbeitet in Hamburg.

angelagerlach.com

Beginn: 19 Uhr (Ende derzeit 23h)

Corona Facts:

Einlassbedingung: 2G+ (Personalausweiskontrolle, wir freuen uns wenn auch geboosterte Personen sich für diese Veranstaltung testen lassen)

Im Raum: Maskenpflicht

Alkoholkonsum: Die Bar werden wir nach Draußen verlegen (Bier, Wein, Limo, Tee, Glühwein)

Kontaktbegrenzung: Derzeit dürft ihr Euch im öffentlichen Raum, nur mit max. 10 Personen zu einer Gruppe zusammenstellen.

Und wie immer: Bitte nimmt Rücksicht auf unsere Nachbarn und auf die Barrierefreiheit des Fußgängerwegs

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv