mauer hinterconti 08.07.-17.07.22

ERÖFFNUNG: FREITAG 8. JULI 2022, 19 – 22 UHR
AUSSTELLUNG: 9. – 17. JULI 2022
SAMSTAG – SONNTAG, 14 – 18 UHR

Hatten an der mauer gesehen?

Die Liebe

Bitter beats boring 

Dance, don’t-don’t hold the wall

Das Getränk, große mauer der Liebe

Bitter beats boring 

Dance, don’t-don’t hold the wall

Wie eine Schrift an der mauer gesehen?

Die Liebe kommt beim weiteren Stein in der mauer

Die Welt kennt – Campari 

Die Liebe kommt beim weiteren Stein in der mauer

Die Welt liebt – die Welt trinkt – die Welt trinkt – die Welt liebt – die Welt kennt – die Welt lieb

mauer kommt als Gastspiel ins hinterconti und ist ein Projektraum in der historischen Stadtmauer in Köln. Er wurde im Juli 2021 von Jennie Bohn, Carmen Lenhart, Jan-Ole Schiemann und Johannes Tassilo Walter gegründet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv