BODY & SOUL CERAMICS // 1.3.-3.3.2024

 

mit Morten Bencke, Rolf Graf, Elisabeth Kiss, Andreas Kressig, Dirk Meinzer, Celine Peruzzo und Peter StoffelBODY&SOUL, Ceramics, zeigt Werke von Künstlern, die zusammen im Herbst 2023 auf Korfu gearbeitet haben. Eingeladen vom Künstlerkollektiv und Kunstraum aus Genf, BODY&SOUL, sollten die vornehmlich malerisch tätigenden Künstler.innen sich mit der Töpferei beschäftigen. So sollte die Farbe mit dem Träger verbunden werden, die Seele mit dem Körper. „Soul your Body!“, was auch nach Entspannung und Entschleunigung denken lässt, an Spiritualität und Sensibilität, aber auch an Schopenhauer und Schwarzenegger. Die ausgestellten Werke sehen nicht so aus, aber auch nicht wie ihr Gegenteil. BODY&SOUL organisiert seit 2015 über 30 Ausstellungen zu Malerei, immer mehr im Kollektiv und gemeinsam, 2021 Ausstellung im Supermarket, Stockholm, 2022 kollektiver  Zeichnungsworkshop und Buchveröffentlichung in der edition Ripopée, 2023 Ausstellung unter anderem in der Galerie Melike Billir in Hamburg.http://www.bodyandsoul.one/instagram: @bodyandsoul_genevaERÖFFNUNG: Freitag, 1.3.24 ab 18hÖFFNUNGSZEITEN: Samstag 2.3., 15-20h / Sonntag 3.3., 15-18hMit freundlicher Unterstützung der Behörde für Kultur und Medien Hamburghinterconti e.V. // Balduinstraße 24 // 20359 Hamburg

 

Ausstellungsansicht

 

Ausstellungsansicht (rechts: Elisabeth Kiss)

 

Morten Bencke

 

Dirk Meinzer

 

Celine Peruzzo

 

Peter Stoffel

 

Rolf Graf

 

Andreas Kressig

 

Andreas Kressig (Teezeremonie)

 

Peter Stoffel (rechts), Morten Bencke (oben)

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv