Lingering Terrain 29.7. – 8.8.2021

William Knaack, Steffi Parlow und Daniel Stuhlpfarrer

Lass uns alles umwandeln und schauen, was uns bewegt, was sich selbst verdaut und gebrannt hat.
Was sich gut anfühlt, kann trotzdem unangenehm aussehen. Die 3 Wiener Künstler:innen William Knaack, Steffi Parlow und Daniel Stuhlpfarrer entwickeln eine gemeinsame Arbeitsweise, in der sich ihre Ansätze von bildender Kunst, Design, Keramik und Gastronomie verbinden. Eine spezielle Hingabe zu den Materialien, zeigt sich in ihrer Untersuchung und Ausformung: ausgegrabener Ton, vakuumwerte Breie und hängende Zuckerobjekte treffen hier aufeinander.
Als essbaren Ausstellungsbeitrag wird ein Wiener Gabelbissen gereicht.

Eröffnung: 29.7. 2021 18-21 Uhr
Öffnungszeiten 30.7. – 8.8. 2021, Do-So 14-19 Uhr

Finissage 8.8. 2021 12-16 Uhr

https://schweinekracher.hotglue.me

HINTERCONTI E.V. CORONA FACTS: Liebe Gäste, kommt bitte nur gesund! Im Raum ist das einer Maske vorgesehen, sowie die Einhaltung des Mindestabstands. Bitte achtet auf unsere Nachbarn, herzlich euer hinterconti e.V.

LINGERING TERRAIN wird gefördert von der Stadtteilkultur Projektförderung des Bezirksamts Hamburg Mitte. DER HINTERCONTI E.V. VEREIN FÜR KUNST WIRD GEFÖRDERT VON DER BEHÖRDE FÜR KULTUR UND MEDIEN HAMBURG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2021, Ausstellungen, Programm und getagged , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv