Feminist Beat Revue 9.Sep.2016

feminist-beat-revue

FOTO-AUSSTELLUNG
Feminist Beat Revue

mit u. a. Bernadette la Hengst, Françoise Cactus, Sookee, Henri Jakobs (Tubbe), Nixe (Mobylettes), Scream Club, Elena Lange (Stella), Räuberhöhle, Pauline Boudry, Luka Skywalker.

Die Ausstellung „Feminist Beat Revue“ zeigt eine Reihe von Portraitfotos, die in den letzten 15 Jahren von der Hamburger Fotografin Christiane Stephan aufgenommen wurden.

Christiane Stephan ist selbst Hamburger Musikerin und hat im Gespräch unter Kolleg*innen Inszenierungen mit ihnen entwickelt, die gut gelaunt und selbstbewusst einen eigenen Rythmus entwickeln.

www.christianestephan.com

 

Die Ausstellung findet statt im
Hinterconti
Adresse: Marktstraße 40a, 20357 Hamburg

Am 9.9.16 : Vernissage ab 19 Uhr
am 10.9.16 um 12- 19 Uhr
am 11.9.16 um 12- 19 Uhr

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2016, Aktuell, Ausstellungen, Vorschau. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv