#HECKEN // CHRISTIANE HAMACHER & ANDREA SCHULZE WILMERT //22.-26.11.2017

Die Hecke. Reduziert, geordnet, begrenzt. 

Christiane Hamacher und Andrea Schulze Wilmert betreiben Heckenforschung im übertragenen Sinne. Dabei entsteht manch skurrile Wechselwirkung. Der Blick auf das einen umgebende Umfeld bietet Kuriositäten, Übertreibungen und Stilblüten, die man meist übersieht, da man sich schon an so viele Bilder gewöhnt hat und sie nicht mehr in Frage stellt. 

Hamacher und Schulze Wilmert spielen mit Vertrautem, isolieren, dokumentieren und kombinieren. 

Im besten Fall wandelt sich die Blickrichtung auf den Menschen und sein Wirken im heimischen Mikrokosmos.

ERÖFFNUNG

MITTWOCH 22/11/2017

20 UHR

 

AUSSTELLUNG

23/11 – 26/11/2017

 

ÖFFNUNGSZEITEN

15 – 19 UHR

 

HINTERCONTI / MARKTSTRASSE 40a / 20357 HAMBURG

 

einladung_1310-1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2017, Aktuell, Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv