Wiebke Schwarzhans und ANna Tautfest // Spiegel ohne Ende. Blicke in Zukünftiges. – 11.05.2023

 

Spiegel ohne Ende. Blicke in Zukünftiges. Workshop zu Künstlerischer Forschung, Lesung und Screening.

 

Ein Workshop von ANna Tautfest und Wiebke Schwarzhans über die Formate und Produktionen Künstlerischer Forschung. Mit Textausschnitten und Filmlektüren – unserer Künstlerischen Forschung – wenden wir uns exemplarisch Fragen von Psychoanalyse, Zukünftigem, Nachdrängendem, (virtuellen) Spiegelbildern und Mode-Körpern aus einer queer-feministischen Perspektive zu. Wie tauchen diese Fragestellungen in unserer jeweiligen Arbeit auf? Wir schauen und lesen gemeinsam und versuchen uns an einem künstlerisch-forschenden Schreiben an Schnittstellen.

 

Vor dem Workshop bitte  Zeit für die Textlektüre einplanen. Den Text schicken wir euch eine Woche vorher zu.

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 10 begrenzt.

 

Workshop: 11. Mai 2023, 11 – 15.30 Uhr, gemeinsames Essen.

Ab 19:00 Uhr offen für alle Interessierten

Screening MODÈLE OPTIQUE, Wiebke Schwarzhans, 2020

19:30 Uhr Lesung von ANna Tautfest: Futur II

Hinterconti
Balduinstraße 24
20359 Hamburg

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellungen. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv