10.7.09 Spring #6 Release

spring6mail

10. – 12. Juli 2009

Eröffnung: Freitag  10.7.2009 | 20 Uhr
Geöffnet: Samstag & Sonntag | 14 – 22 Uhr

www.spring-art.info

Die Zeichnerinnen von SPRING haben wieder zugeschlagen: Die aktuelle sechste Ausgabe setzt sich mit dem Thema »Verbrechen« auseinander.  Entstanden sind zwölf kriminelle Bildgeschichten und Comicerzählungen: messerscharf und eiskalt, alptraumhaft und ganz alltäglich, lyrisch, clownesk und höllisch gemein. Mit dabei: Larissa Bertonasco (Cover), claire Lenkova & Jan-Frederik Bandel, Stephanie Wunderlich, Barbara Yelin und Susann S. Reck, Almuth Ertl, Maria Luisa Witte, Marijpol, Judith Mall, Nora Krug, Margarete Lindau, Carolin Löbbert, Nina Pagalies und Katrin Stangl.

SPRING ist eine Gruppe vorwiegend in Hamburg und Berlin lebender junger Zeichnerinnen, die  seit 2004 einmal im Jahr das Magazin SPRING herausgibt.

» Presseinfo

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2009. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv