Mutual Aid School * in Muddy Water 03.-05.08.2023

 

 

Die Schule der Gegenseitigen Hilfe ist ein Rollen Spiel das von den Künstler:innen Clarinda Mac Low, Natalia Tikhonova und Asia Voldodina kollektiv entwickelt und 2021 in St. Petersburg auf der Art Prospect erstmals mit Besucher:innen gespielt wurde. Der Spielaufbau im hinterconti ist eine abgewandelte Form zum ursprünglichen Raum und bildet wie das Spiel, ein Experiment oder Labor ab.

 

Das Spiel

Zu Beginn des Spiel definieren die Teilnehmer:innen ihre Rolle. Nachdem die Rollen oder Identitäten für das Spiel entwickelt worden sind, starten die Teilnehmer:innen in ein zweitägiges fiktives Abenteuer, dessen Herausforderung es ist, sich über zwei Nächten und zwei Tagen hinaus gegenseitig Hilfe zu leisten und zu organisieren.

 

Die Spieldauer beträgt max. 2h.

Die Ausstellung ist während des Spiels für Besucher:innen geöffnet

Die Teilnahme am Spiel ist nur per Anmeldung möglich

 

Spieltermine:

03.08.2023 ab 18Uhr

04.08.2023 ab 18 Uhr

05.08.2023 ab 16Uhr

 

 

Spielleitung: Natalia Tikhonova

Anmeldung bitte an: info@hinterconti.de

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 2023, Aktuell, Ausstellungen, Programm. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Projektarchiv